Gaida

Start

Portfolio

Private Serien

Business Serien

Hochzeitsfotos

Luftbild- Unterwasseer-
und Panoramaaufnahmen

Workshop/
Kurse

Kontakt

 

Actionfotos 
Unterwasser - Splash - Powder

Meine ganz besondere Spezialität sind "Action" Fotos. Diese möchte ich jetzt auch privat anbieten.

Sie möchten einmal das Besondere erleben und unter Wasser schwebend fotografiert werden?

Bei einem Powder Shooting so richtig herum sauen?

Oder das Feeling genießen mit Wasser, Licht und Nebel zu spielen ?

Meine beliebtesten Shootings nun für ALLE

Termine und Info

0699 11069766


unterwasser

 

 

Als Taucher habe ich schon lange bei meinen Tauchgängen fotografiert ehe ich mal die Idee hatte auch Models im Wasser abzulichten.
Auf Anhieb waren diese Fotos sehr beliebt und inzwischen gehören die Unterwasser Shootings auch zum Standard bei den TV Model Castings.
Die meisten Fotos entstehen bei mir Zuhause im Pool.
In der kälteren Jahreszeit fotografiere ich in Wien in verschiedenen Bädern.
Wer es ganz besonders möchte, geht mit mir ins Meer.

Unterwassershootings biete ich ab 249.- Euro an.

 

 

mehlstaubshooting

 

 

Mehlstaubshootings sind ebenfalls sehr beliebt und effektvoll.
Der Aufwand zu diesem Shooting ist allerdings etwas höher da man eine geeignete Location suchen muss.
Ausgaben für Farbpigmente und aufwändige reinigungsarbeiten der Ausrüstung mache dieses shooting zwar nciht billig, aber das Ergebnis ist allerdings beeindruckend.
Diese Shootings machen enorm viel Spaß und die Fotos beeindrucken jeden Betrachter.
Ein ausführliches Vorgespräch und ein gutes Konzept sind Voraussetzung für außergewöhnliche Fotos

Je nach Location führen wir Mehlstaubshootings ab 299.- Euro durch.

 

dry ice

 

 

Dry Ice Shooting
Ein ebenfalls sehr beliebtes Shooting ist das Dry Ice Shooting. Trockeneis ist gefrorenes CO2 das beim erwärmen verdampft. Dadurch entstehen die tollsten Effekte und in Verbindung mit Licht geniale Fotos. Auch diese Art von shooting biete ich nun für Privat an

Dieses Shooting muss rechtzeitig geplant und vorbereitet werden. 
Sichern Sie rechtzeitig einen Termin für dieses coole Shooting.

Ab 249.- werden auch Sie auf Eis gelegt

splash

 

 

Besonders beeindruckende Fotos liefern auch die sogenannten Splash Shootings.
Wasser ist eben "mein" Element und so biete ich noch eine weitere Variante an Wassershooting an. Diese Shootings mache ich im Studio oder auch Outdoor. 
Mit verschiedenen Wasser- und Lichtspielen erreiche ich so spannende Ergebnisse.
Bis zum Wasserkleid ist hier alles möglich.

Das Wasser kann man auch gegen "Milch" austauschen. Besonders bei dunklen Hauttypen sieht diese Art von Splash toll aus.

Ab 199.- ist dieses Shooting zu buchen.

Wo finden diese Shootings statt und welche Voraussetzungen gibt es dafür?